Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 21:03
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von LuckyLuca Beitrag anzeigen
Also, da steuert man die Sims ein (Sim)woche lang selbst und dann zieht man in eine andere Familie und dann lässt man sie von der CPU steuern und schaut, was sich getan hat und so.......
Ich kenn die Familiendynamik noch von Sims 2 Zeiten - hab damals auch eine gespielt

Für mich ist das auch in den Challenge Bereich einzuordnen. Falls die Familiendynamik noch nicht gelistet ist, dann bitte vorher die Regeln hier posten: [Sammelthread] SIMS 3 Challenges - Regeln und Abläufe
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten