Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 02:56
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Direx C.

Als er den fragenden Blick seines besten Freundes sah konnte er sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
Ganz schön ehrgeizig für jemanden der grad fast seine Schülerin abgemurkst hätte!
Aber ich muss sagen... ich war wirklich überrascht über das Verhalten der Kleinen... ich kann gut verstehen dass dir die Beherrschung da so schwer fällt... die greift ja echt zu jedem Mittel!

Einen Moment lang sah er das Mädchen in seinen Armen nachdenklich an, doch dann hob er sie auch schon auf seine Arme und ging auf Chasko zu.
"Also gut... DU wirst sie jetzt in den Krankenflügel bringen! Und zwar ohne sie dabei auszusaugen! Egal was sie denken sollte! Verstanden?"
Mit einem scharfen, mahnenden Blick maß er den Vampir.
Das wird eventuell ein wenig hart für dich, aber ich vertrau darauf dass du das hin bekommst!
Er übergab Lillith nun in die Arme von Chasko und ging ein paar Schritte zurück.
"So, ich werde mich jetzt in mein Bett verziehen! Also reiss dich zusammen und bring sie wohlbehalten in den Krankenflügel!"
Wohl wissend das Chasko seine Gedanken hören konnte und es ihm möglicherweise helfen würde dachte er sich noch.
Ich vertraue darauf dass du dich weit genug im Griff hast!
Und damit machte er sich auch schon auf den Weg in sein Bett.

(--> in sein SChalfzimmer)


Lillith Nex

Als der Direktor sie an Chasko 'übergab' war Lillith mehr als nur schockiert. Das konnte doch nicht wirklich sein Ernst sein?! Das konnte er ihr doch nicht antun?!
Jetzt bin ich mir sicher... die versuchen mich langsam und qualvoll umzubringen!!!
Sie wusste sehr genau dass sie im Moment nicht mal die geringste minimalste Chance haben würde weg zu laufen oder auch nur alleine zu stehen und so musste sie hilflos dabei zusehen wie der Direx sich einfach umdrehte und ging.
Finster funkelte sie Chasko an und zischte leise:
"Wehe wenn du mich jetzt vollkommen auslutscht! Ich werd echt böse! Ich werd dich als Poltergeist dein gesamtes restliches Leben heimsuchen!"
Naja.... auch wenn ich halb tot bin... Spaß gemacht hats trotzdem... und der Kuss... verdammt... das war der geilste Kuss den ich in meinem Leben jemals hatte........
Mit Zitat antworten