Thema: Eingangshalle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 10:06
LuLaHavaneser Weiblich LuLaHavaneser ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 27.04.2011
Ort: In meiner kleinen Welt^^
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 1.100
Erhielt 949 Danke für 335 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Beitrag Sophia-Aurelia Velure

Sophia öffnete die Tür zum Internat..wow, was für eine Eingagshalle...schoss es ihr duch den Kopf...ich mag die Bilder^^...
So eine schöne Eingangshalle hatte sie noch nie gesehen...aber wo musste sie jetzt hin?
Sie stand mit zwei schweren Koffern in der Tür und war verwirrt..."Hallo? Kann mir hier irgendjemand mal helfen? ...Hallo? " War klar! Niemand da....
Sophia schloss die Tür hinter sich, sie war ziemlich erschöpft von der langen Taxifahrt.
__________________
Phantasie ist das Auge der Seele.....
Mit Zitat antworten