Thema: Der Keller
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 15:47
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(Flur/Gänge => )

Die plötzlich kühlere Luft ließ eine Gänsehaut auf Dawns Armen entstehen. Auch wurde es bald bedrückend still. Am liebsten hätte sie irgendetwas gesummt, nur um diese Stille zu vertreiben, aber sie ließ es dann doch lieber sein. Es war dunkel und Dawn bildete sich öfters ein, irgendwo das Gekrabbel von Spinnen zu hören.
Vor einer Abzweigung blieben sie stehen.
"Du willst dich aber nicht trennen, oder...?", fragte sie unsicher und starrte in die Dunkelheit vor ihnen.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.