Thema: Der Keller
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 17:10
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Sehr witzig", entgegnete Dawn und wollte gerade noch hinzufügen, dass hier unten Scherze absolut unangebracht waren, als er sie auch schon am Arm packte und hinter sich her zog.
Sie stolperte einige Male über etwas, was sie gar nicht näher definieren wollte und das leise Scharren von irgendwelchen Füßen machte ihr Angst. Aber das hätte sie nicht zugegeben. Irgendwo tropfte Wasser auf den Steinboden, was beängstigend laut in der Stille nachhallte.
"Ich hoffe, dass das nicht der falsche Weg war...", murmelte sie irgendwann ängstlich.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.