Thema: Der Keller
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 17:31
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Komm, es hilft nichts, wenn wir hier stehen bleiben.", versuchte Azazel Dawn zum Weitergehen zu motivieren, löste sie vorsichtig von sich und ging weiter den Gang entlang - nicht aber, ohne Dawns Hand fest in seine eigene zu nehmen.
Es verging wieder eine kleine Ewigkeit schweigend, jedoch auch ohne besondere Zwischenfälle ehe sich der immer unebener wurde, bis, statt Steinplatten unter ihren Füßen blanker Felsen verlief.
Außerdem endete der Gang plötzlich in einer großen Höhle, deren Wände vom Wasser, das daran hinablief mit den Jahrhunderten glatt geschliffen worden waren. Das ganze Wasser sammelte sich tatsächlich in einer unterirdischen Grotte, wo es sanft gluckernd sprudelte. Der Ort hatte etwas friedliches an sich, auch, wenn es so dunkel sein musste, dass man nicht einmal sah, wohin die nächsten fünf Schritte führten.
"Dawn, kannst du mehr erkennen, wenn du versuchst alles etwas mt deinem Feuer auszuleuchten?"
*Falls du keine Angst davor hast, etwas zu sehen...*
__________________