Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 09.09.2011, 11:22
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von LAXFAN95 Beitrag anzeigen
denk mal an das system von ea... Frühling = Großes EP, Sommer = Kleines EP, Herbst = Großes EP, Winter = Kleines EP (Variiert zwischen dem neuen und alten Jahr)
Das System von EA war meines Erachtens nach bisher so das vier Add-ons im Jahr erschienen sind!
Wenn das was du da geschrieben hast stimmen sollte, dann hätten sie ihr System dieses Jahr sowieso schon gebrochen weil soweit ich weiß kamen Lebensfreude UND Stadtaccessoires im Sommer raus (Wenn ich mich nicht stark irre.... weiß nicht mehr genau)
Und es erschienen bisher IMMER nur 4 Add-ons im Jahr! Von daher wird dieses Jahr, nach Pets ganz sicher keins mehr kommen! Frühestens Januar/Februar (Die übrigens auch noch Winter sind)