Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 12.09.2011, 12:05
sarius Männlich sarius ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 45 Danke für 33 Beiträge
Standard

Hallo erstmal, also ein Add-on ist ein Erweiterungspaket, dass du kaufen kannst. Bislang sind folgende Add-ons für PC erschienen:
-Reiseabenteuer
-Luxus-Accecoires
-Traumkarrieren
-Gib-Gas-Accecoires
-Late Night
-Design-Garten-Accecoires
-Lebensfreude
-Stadt-Accecoires
...als nächstes kommt im Oktober Die Sims 3 Einfach Tierisch heraus.
Ich habe gelesen, dass es Lebensfreude noch nicht für PS3 gibt (müsste aber auch bald kommen).
Aliens gibt es nicht, aber mit Late Night gibt es auch Vampire, die sich von Plasma ernähren und nachts besondere Kräfte haben. Sie sollten aber nicht zu lange in der prallen Sonne sein...

Ich hoffe, ich konnte helfen
sarius

Geändert von sarius (12.09.2011 um 12:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sarius für den nützlichen Beitrag:
Schnuffelmaus92 (12.09.2011)