Thema: Der Keller
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 10:20
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

(Finsterholzwald-->)

Verschlafen öffnete Lillith ihre Augen. Um die Pupillen war abermals ein roter Ring, allerdings war er dieses mal nur sehr schwach vorhanden und auch sehr schmal.
Sie lag in den Armen Chaskos, es war ein schönes, warmes Gefühl und es half ihr nicht ganz so stark aus dem Ruder zu laufen. Kurz schloss sie ihre Arme um seinen Körper und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf den Mund.
"Keine Sorge... ich werde aufpassen dass ich dich nicht mehr so sehr verletze..."
flüsterte sie ihm leise zu.
Aber ab und zu wird es mit mir durchgehen und ich werde die Beherrschung verlieren....
Vorsichtig befreite sie sich aus seinen Armen und hauchte ihm noch schnell einen Kuss auf die Stirn. Hm... wenn er aufwacht bevor ich zurück bin, sollte ich ihm vielleicht besser eine Nachricht schreiben..... Leise schlich sie durch den Raum und suchte sich Zettel und Stift. Drauf schrieb sie
'Bin am See, ich brauch Fleisch
Mach dir bitte keine Sorgen,
ich werd mich beherrschen.
'
Bei dem Beherrschen überlegte sie kurz ob sie das wirklich schreiben sollte, sie war sich nicht sicher ob sie sich beherrschen können würde, sie spürte jetzt schon wie es in ihrem Kopf anfing zu schreien, zu schreien nach Blut, Fleisch und Zerstörung. Aber sie wollte ihm auch nicht unnötige Sorgen bereiten, deshalb ließ sie es drauf stehen und verließ leise den Raum in Richtung See.

(-->See)