Thema: Der Keller
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 06:41
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

(Krankenflügel--> Chasko Schlafzimmer)

Als sie sich leise in den Raum schlich, konnte sie erkennen dass der Vampir noch immer friedlich in seinem Bett schlummerte. Erleichtert atmete sie aus und wollte schon das Hemd wieder anziehen.
Stopp!
Was?
Das Hemd ist kurzärmlig! Wenn du/ich das anziehst sieht er den Verband sofort!
Können wir es in Gedanken bitte so machen, dass wir zwei Personen sind? Das nervt irgendwie nicht zu wissen was ich denken soll...
Von mir aus, jetzt hol dir ein langärmliges Oberteil!
Jaja... und was sag ich ihm warum ich das angezogen habe? Ach ich weiß! Ich sag einfach mir ist kalt geworden!
Schlaues Mädchen...

Noch immer leise suchte sie sich irgendein langärmliges Oberteil von Chasko raus und zog es sich an. Es war ihr, wie zu erwarten gewesen war, mehrere Nummern zu groß, bedeckte ihre Blöße unten allerdings trotzdem nur sehr knapp.
Glaubst du Chasko ist mir böse wenn ich mir ne Boxershort von ihm leihe?
Das bezweifle ich
Gut

Schnell schnappte sie sich auch noch eine Boxershort und legte sich dann wieder neben Chasko ins Bett. Vorher allerdings schmiss sie den Zettel noch in den Müll, sonst würde er am Ende noch Fragen stellen oder ihren Körper nach Spuren untersuchen...
Das würde dir doch gefallen
Nicht wenn er den Verband finden und mich ausquetschen würde!

Vorsichtig hob sie seinen Arm an und legte ihn um sich, damit sie sich besser an seinen Oberkörper schmiegen konnte. Hier unten war es tatsächlich ein wenig kühl. Einige Augenblicke später war sie auch schon wieder eingeschlafen.