Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 19:40
BaghiraNici Weiblich BaghiraNici ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 149 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Es geht weiter

Also,es tut mir Leid,dass ich so lange nicht geschrieben habe.Aber Schule hat Angefangen und seitdem hab ich auch nicht wirklich viel Zeit Sims zu spielen.
Click the image to open in full size.
Lisa bekommt das Laufen gelernt.
Click the image to open in full size.
Und Tom hat seinen ersten Schultag.
Damon:" Jetzt im ernst Tom.Die Schule ist schrecklich.Da wirst du hinein gesogen.Und du kannst nichts dagegen tun.Und die geben dir komsiche Blaue hefte,die du zu hause ausfüllen musst."
Nici:" Damon,jetzt übertreibst du aber."
Tom:" O.o"
Noah und Noelle wollen mal wieder zärtlich zu einander sein.
Doch nach einer Weile ...
Click the image to open in full size.
Noelle:" Noah,glaubst du nicht,dass wieder irgenwelche Kinder bei rausspringen ? Ich meine,bei den Zwillingen hättest du auch gesagt,dass du ein Kondom benutzt hast."
Noah:" Entspann dich.Dies mal kann nichts schief gehen Und jetzt lass uns weiter machen."
Doch nach zwei Wochen passierte etwas,was ich voraus gesehen hatte und teil einer Schwangerschaft war.
Click the image to open in full size.
Noelle:" Naoh dieses A****.Hat mich extra angelogen."
Und eine Woche später stellt sich wieder raus:
Click the image to open in full size.
Noelle:" Ich bin Schwanger ! -.-' Aber ich freue mich doch auf das Baby."
Und dann muss sie es ihm erzählen.
Click the image to open in full size.
Noelle:" Also.....ähm Noah ? Ich bin wieder Schwanger."
Noah*tut so,als ob er nichts wüsste*:" Nein,ehrlich."
Click the image to open in full size.
Und dann hat auch schon der kleine Damon geburtstag.
Damon:" Hey !Ich bin nicht klein -.-' Das kannst du den Zwillingen sagen,aber nicht mir."
Nici:" 'tschuldigung."
So sieht Damon als Teenanger aus.
Click the image to open in full size.
Ich hab leider vergessen,sein neues Merkmal aufzuschreiben.
Click the image to open in full size.
Und dann wird auch Tom älter.
Damon:" Hey.! Warum hast du bei ihm nicht 'klein' gesagt,wie bei mir.?"
Nici:" ..... "
So sieht Tom als Teenanger aus:
Click the image to open in full size.
Auch bei ihm hab ich die Merkmale vergessen xD
Und dann werden auch schon die Zwillinge älter.Auch bei ihnen hab ich die Merkmale vergessen.
Gina:
Click the image to open in full size.
Lisa: Click the image to open in full size.
Dann (Damon ist keine 5 Mintuen ein Teenanger) da hat Damon auch schon eine Freundin.
Click the image to open in full size.
Hier ist gerade der erste Kuss
__________________
Du kämpfst zu sehr, du machst dich schwach
leg einfach mal die Zweifel ab und tu was
Du kannst das ♥ # Max Giesinger - Du kannst das
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BaghiraNici für den nützlichen Beitrag:
simssweety (10.05.2013)