Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 15:13
Benutzerbild von destiny
destiny Weiblich destiny ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mhm hört sich so an als wäre eine der Welten oder beide korrupt oder falsch installiert, wenn du vorher problemlos spielen konntest.
Lass die Absturzursache mal vom Crash Log Analyzer analysieren, veilleicht kann der da schon was genaueres sagen.
Du kannst die Welten mal mit dem Custard überprüfen, ob sich da korrupte DL's drin verbergen.
Versuch auch mal über die TS3 im Game / Bin Ordner zu starten
ob sich die Welt dann laden lässt und der Launcher das Problem ist.
Ansonsten würde ich sie mal deinstallieren, SimCompositorCache, CasPartCache, ScriptCache,CompositorCache und den DCBackup löschen, eine Welt neu installieren, schauen ob es geht und dann die andere neu installieren.

Hast du genug Arbeitsspeicher? Wenn der zu gering ist kann das Spiel auch abschmieren.

Mod The Sims - The Sims 3 Crash Log Analyzer

Mod The Sims - [Program - Alpha] Clean Up Sims3Packs Today! Also raises dead? (By Delphy, Testers wanted - Latest version v1.0.3922.35965 updated 27th September 2010)
scrollen custard downloaden

Hier kannst du auch mal hinein schauen
Lösungsvorschläge zu den bekanntesten technischen Sims 3 Problemen

Crash to Desktop [Lösungshilfe]
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten