Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 09:32
Benutzerbild von destiny
destiny Weiblich destiny ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Korrupt heißt das die Welt kputt ist bzw. Inhalte hat die defekt sind.

Bei Abstürzen wird eine mdmp Datei erstellt, die der Crash Log Analyzer auslesen kann und einem sagt was den Absturz verursacht hat.

Kaputte Downloads kann man mit dem Custard für Sims 3 Packs und dem Dashboard für Packages Dateien überprüfen, das sind beides Programme von Delphy und man kann sie auf MTS downloaden.

Mit der TS3 umgeht man den Launcher beim Starten des Spiels, mit dem es ja öfters schon mal Probleme gab.

Die angegeben Caches kann man bedenkenlos löschen da sie sich immer wieder neu erstellen und befinden sich im Sims 3 Ordner unter Dokumente bzw. Eigene Dateien.

Da Sims 3 ein richtiger Speicherfresser ist, kann zu wenig Arbeitsspeicher ebenfalls zu Abstürzen führen.
Die wenigsten Probleme hat man mit einem 64 Bit Systhem mit 6 oder 8 GB RAM oder mehr.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten