Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 17:31
Benutzerbild von destiny
destiny Weiblich destiny ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie ich sehe bekommst du hier Gegenwind, aber das solltest du als konstruktive Kritik und als Ansporn auffassen deine Werke zu verbessern.
Jeder hat seinen eigenen Stil aber manchmal schadet es nicht sich von anderen ein bisschen was abzuschauen und es dann in seinem Stil umzusetzen und auszubauen.
Ich weiß ja das Deko nicht unbedingt was für Männer ist, aber das gehört auch zu einer guten Präsentation. In ziemlich kahlen, kalten Räumen oder einem schmucklosen Garten fühlt sich niemand wirklich wohl. Zu wenig ist nicht gut und zu viel auch nicht, da muss man das Mittelmaß finden.
Ich bin sicher mit der Zeit wirst du schon die richtige Mischung finden was deine Werke sowie deine Preisvorstellungen angeht.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag: