Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.09.2011, 21:28
Anja7791 Weiblich Anja7791 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Lächeln Mehrere Familien gleichzeitig spielen


Anzeigen


Hallöchen,

folgendes, ich habe gestern irgendwo gelesen, dass es einen Cheat gibt, mit dem man mehrere Famlien zeitgleich spielen kann..

Stimmt das?

Ich stelle mir das so vor, dass ich zwischen den Familien wechseln kann, ohne irgendwelche Verluste die halt ohne Cheat passieren?!
Liege ich da richtig?

Da ich bereits nach Antworten gesucht, aber keine gefunden habe, erstelle ich dieses Thema nun selbst. Leider habe ich auch den Beitrag von gestern nicht wieder gefunden..

Würde mich über Antworten freuen,

liebe Grüße, Anja

Mit Zitat antworten