Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 02.10.2011, 08:13
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Darkmave69 Beitrag anzeigen
Ich glaube schon das es bei der unendlichen Anzahl von Galaxien,Sonnensystemen und Planeten auch noch andere Lebensformen als den Menschen gibt.Man hat auf einigen Planeten Spuren von Wasser gefunden.Also besteht die Möglichkeit das sich auf solchen Planeten auch Leben in irgendeiner Form befindet.Und wenn es nur Einzeller oder Bakterien gibt.
Meiner Meinung sollte der Mensch sich nicht anmaßen die einzige Lebensform in den Weiten des Universums zu sein..
Ich stimme ihm zu...
ABER WER SAGT DAS AUF JEDEM PLANETEN DIE GRUNDLAGEN FÜR MENSCHLICHES LEBEN VORHANDEN SEIN MÜSSTEN?!?
Z.b. i. welche Außerirdische müssen ja nicht unbedingt Wasser brauchen, das ist von der Art abhängig. Selbst auf der Erde ist das unterschiedlich z.b. Pinguine halten locker -100° Grad aus - Kamele z.b. halten hingegen sowas in plusgraden aus und können monatelang ohne Wasser auskommen. Ich finde es aber sowieso absurd, dass in nahezu allen Büchern/Comiks/Filmen die "Aliens" u.s.w wie Menschen dargestellt sind...
Vorallem aber finde ich es Böse, das die Menschen(bitte versteht das nicht falsch) sich als "eigene Obergruppe" bezeichnen...
Ich finde Menschen sind auch nur Tiere, und es gibt nur 2 Oberarten der auf der Erde beheimateten Lebewesen: Tiere und Pflanzen. Die Menschen gehören zu den Tieren...
WER WEISS ÜBERHAUPT WAS AUSSERIRDISCHE ZUM LEBEN BRAUCHEN?!?
Wer glaubt das das die Grundlagen der Menschen sind, irrt sich!

Geändert von SimsVilla (02.10.2011 um 08:15 Uhr).
Mit Zitat antworten