Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 16:47
Benutzerbild von albman
albman Weiblich albman ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von albman Beitrag anzeigen
Also ich hatte schon adoptierte Kinder da war die Puppe immer mit bei, dann hatte ich ein eigenes in BP da kam sie mit der Post von einer (imaginären)Tante. Aber seit ich wieder in meiner Lieblingsstadt SV spiele bekommen die Kinder keine Puppe mehr , schade fand die soooo witzig, vor allem wenn sie dann raus kommt. Mit dem Metaphormosetrank kann man sie Lebendig werden lassen dann sind sie wie ein normaler Sim und können selbst ne Fam . gründen.
Und mal nebenbei(Thema Bugs ) hab ich festgestellt : verschiedene Städte = verschiedene Bugs.
Seit ich wieder in SV bin funktioniert der Butler wieder wie gewünscht aber den imaginären Kumpel vermisse dafür nun.
So zur Ergänzung , nach dem ich 3 Kinder ohne Imaginären Freund hatte haben meine letzten Beiden nun wieder einen per Post bekommen!
In der Hilfe anleitung steht auch sie bekommen " vieleicht" einen Imaginären Freund scheint also von EA Games so gewollt das nicht jedes Kind einen bekommt.
Mit Zitat antworten