Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67 (permalink)  
Alt 16.10.2011, 10:20
Lillivette Weiblich Lillivette ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 09.06.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Sims_Fan: Dann glaube ich aber mehr bei dir hat sich eindeutig der Geschmack bzw. Spielstil geändert. Sims war nie etwas anderes als eine Lebenssimulation, das Spielprinzip ist immer das Gleiche gewesen. Die AddOns bringen halt nur neue Möglichkeiten, das Leben zu gestalten, ins Spiel.

Du kannst ein Sims-Spiel nicht mit sowas wie Alice vergleichen, komplett anderes Genre. Wenn du für dich persönlich sagst 'nee, mag grad nimmer.' Dann würd ich auch erstmal kein Geld mehr in die Reihe investieren. Für mich ist Sims auch eher ein Zwischendurch-immer-mal-wenn-ich-Lust-hab-Spiel. Da werden nur AddOns gekauft, die mich überzeugen und für mich Sinn ergeben.

Sorry, wenns zu sehr OffTopic war. ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lillivette für den nützlichen Beitrag:
MzHyde (18.10.2011)