Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2011, 17:22
Indy66 Männlich Indy66 ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Fähigkeiten - Schnelle Antwort Bitte


Anzeigen


Hallo, wie lange dauert es wen ich einem Sims sage er soll eine Fähigkeit erlernen dan fähngt er an (Immer Praxis) z.b. Chees. Wie lange dauert das bis er auf Lv. 10 ist Mit Max. geschwindikeit (3)?
Bei jeder Fähigkeit gleich lang?

Wie lange gehts wen er das merkmal Genie hat? Dann sollte er chees schneller können wie lange gehts dann?

Bitte schnell antworten, Danke

Und wie kann ich Die Sims im Hintergrund laufen lassen?
Wen ich die Windows-Taste Drücke gehe ich vom Spiel zum Dektop aber das Spiel leuft dann nicht es hält an!
Wie kann ich machen das es immer lauft im Hintergrund?
__________________
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüssen Indy66

Geändert von Indy66 (16.10.2011 um 17:26 Uhr).

Mit Zitat antworten