Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 17:37
Indy66 Männlich Indy66 ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hi, ich habe eine wintzige Frage:

Wenn ich in die Sims 3 auf die Sterioanlage/Radio drücke und dann Sender auswählen gibt es ja verschiedene.

Kann ich auf dem Computer nicht noch mehr Kanäle für den Radio machen?
(z.B: Wenn ich einen Neuen Ordner erstelle und da meine Musik einfüge und den Ordner Benenne ich z.B. "My Music". Wenn ich nun ins Spiel gehe und dann auf den Radio/Sterioanlage drücke und danach Kanäle, kommt denn da kein neuer Button mit dem Titel "My Music" der meine Musik enthält?)

Mich würde auch noch Interessieren ob man seine eigne Musik auch brauchen kann als "Neues Lied" zum Lernen für z.b. das KeyBoard/Gitarre u.a.*. Dass man meine Leider dann auf dem KeyBoard spielen kann. Ist das Möglich?

p.s.: Ich denke MP3 Funktioniert, aber geht auch MIDI ?!

Danke im Voraus, MfG

*u.a. = Und andere
__________________
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüssen Indy66

Geändert von Indy66 (18.10.2011 um 17:48 Uhr).
Mit Zitat antworten