Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 19.10.2011, 22:18
Tinka_Phoebe Weiblich Tinka_Phoebe ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 50 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist echt anstrengend aber es macht Spaß. Ich hab mir einen neuen Sim erstellt dazu ein Pferd (ein Friesen) namens Cleopatra und eine Katze (Main Coon) namens Tinka. Dazu einen blauen Ara, eine Eideckse und eine Ratte ^^ Und zum schluss hab ich mir noch eine Babykatze adoptiert namens Spiki damit Tinka nicht so alleine ist. Mal sehen Ich wohne jetzt auf dieser Ranch ist praktisch da ich da sofort einen Stall hatte und als Job hab ich nun Pflegerin, die ersten beiden Kinder hab ich hinter mir ^^
__________________
liebste Grüße Tinka Phoebe
Mit Zitat antworten