Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2011, 19:17
Lisuka2502 Weiblich Lisuka2502 ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Super_Gurke Beitrag anzeigen
Du hast ein Einhorn? Cool wie hast du es bekommen?
Also, gefunden habe ich es ganz einfach - in der Kartenansicht ist dann so ein "Strahl" und dort ist es. Ich habe mich mit ihm angefreundet und habe das getan, was es wollte (sich mit allen Tieren gut verstehen) - dann konnte ich es schließlich bitten, meinem Haushalt beizuteten .
Wem das zu blöd ist: Einhorn finden -> den Cheat "testingcheatsenabled true" aktivieren -> Einhorn mit STRG+Rechter Maustaste anklicken -> Zu aktiver Familie hinzufügen.

LG
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lisuka2502 für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (20.10.2011), Sarah Von Krolock (26.10.2011), Simulation (21.10.2011), Troll (20.10.2011), villucia (22.10.2011)