Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2011, 18:40
PeLo Weiblich PeLo ist offline
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard Ravinala Island


Anzeigen


Da ihr alle im "tierischen" Fieber seid, lehne ich mich entspannt zurück und fange mal wieder eine neue Insel an .. da letztens hier nach der Vorgehensweise gefragt wurde (und ich bisher immer erst das gesamte Gelände, samt Staßennetz gefertigt hatte, verlor ich dann irgendwann die Lust das ganze Projekt zu Ende zu stellen .. dieses Mal werde ich es anders angehen und bebaue ein Grundstück nach dem Andern ) zeige ich euch die Entstehung von A - Z

1. Ausgewählt habe ich eine mittelgroße Welt mit einer 200 er Höhenkarte und ins Zentrum einen kleinen (Freizeit) Park gebaut der eine U-Bahn-Station beinhaltet und der Ausgangspunkt des Straßennetzes ist, das in alle Richtungen weiter verläuft.

und hier mein Park
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

2. jetzt kommt mein erstes Wohngrundstück, dass ich auf einem Hügel angelegt habe
Click the image to open in full size.
ein 30 x 30 Grundstück:
Bilder dazu gibts vielleicht später noch

3. Bäume und Straßenlaternen gesellen sich nun rund um die Grundstücke und mit verschiedenen Texturen versuche ich das Ganze dann etwas realistischer aussehen zu lassen
Click the image to open in full size.


__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist

Geändert von PeLo (22.10.2011 um 19:23 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
blubba (28.10.2011), Ephy (26.10.2011), Honeymoon (23.10.2011), Phoenix_In_Fire (10.12.2011), Shelly (22.10.2011), SimSorael (25.10.2011), SimTycoon (09.11.2011), suppenhuhn33 (23.12.2011), Troll (23.10.2011), villucia (06.11.2011), Xamtys (01.10.2013)