Thema: Waschbär
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 17:19
Lisuka2502 Weiblich Lisuka2502 ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von DieKleine Beitrag anzeigen
Coole "Katze", aber mit dem Download stimmt was nicht.
Ich wollte sie mir gerade downloaden, aber dort steht, dass ich nicht berechtigt bin:This file is currently set to private.
Kannst du das berichtigen und mir den link schicken, damit ich das Geld nicht umsonst ausgegeben habe?
Habe dir die 50§ zurückgegeben . Habe etwas geändert, ich hoffe es funktioniert jetzt ... probiere es nocheinmal - sollte es dann nicht gehen, werde ich das Tier nochmal neu hochladen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lisuka2502 für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (24.10.2011)