Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 16:04
Herzblut Weiblich Herzblut ist offline
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

ich hab mir vorgenommen, dass ich erst sims3 anschmeißen darf, wenn meine zimmer wieder blize-blenk geputzt ist!
(das wird dann auch miene mutter etwas beruhigen, wenn ich den ganzen tag zock) :P
heute hab ich schon meine schrank ausgemistet, morgen geh ich ins musical (wicked- freuuuu!) und am montag geh ich mit freunden sushi essen!! und dann wartet da auch noch mein englischzeug und das kunstprijekt auf mich.....
also ich krieg die zeit schon rum!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten