Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 16:40
Benutzerbild von bommelinchen
bommelinchen Weiblich bommelinchen ist offline
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Simoleons: 334.864
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich schließe mich meinen Vorpostern ganz und gar an. Es ist toll eine Welt auf diese Art wachsen zu sehen. Dein selbstgebautes Haus ist auch schön anzusehn. Es fügt sich denke ich auch schöner in die Landschaft ein, bei dieser Vorgehensweise. Ich hab meine welt bisher auch wie du gebaut. Die Lust ist mir ebenfalls vergangen. Allerdings schaffe ich es bei meiner neuen Welt nicht sie Stück für Stück und so detailreich zu erstellen. Freue mich auf neue Eindrücke von deiner Insel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
PeLo (26.10.2011)