Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 26.10.2011, 17:58
Benutzerbild von simsi73
simsi73 Weiblich simsi73 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 166
Simoleons: 56.093
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 162 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von bommelinchen Beitrag anzeigen
Naja das Ausrichten ist eigentlich auch unwichtig, es sei denn du möchtest, dass die Front deines Hauses morgens von der Sonne beschienen wird oder so Weiß aber von welchem Tutorial du sprichst und das erklärt sehr gut die Grundlagen, aber wird eben alles nacheinander erstellt, Gelände, Straßen, Grundstücke etc.
lg Bommelinchen
ja ..die seite und die tutorials..sind sehr gut..es liegt wirklich nur an meine dusseligkeit..lach..ich bin leider auch nicht sehr geduldig mit mir selbst und geb dann auf.. wenn es mich dann wieder rappelt versuch ich es wieder..und solange bestaune ich die entstehung von pelo´s landschaft..
Mit Zitat antworten