Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 13:27
Blausternchen Weiblich Blausternchen ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 41 Beiträge
Standard Welche Graphikeinstellung fuer Tiere?

Hallo,

ich habe jetzt ueberlegt, ob ich ein neues Thema dafuer auf mache und ob ich es in "technische Fragen" oder im tierischen Bereich unterbringe, aber waerend ich jeweils ansetzte zu Schreiben, habe ich mich umentschieden und bin letztlich doch hier gelandet. Bitte entschuldigt, wenn ihr jetzt meint, dass es doch nicht passt - ich bin grad ganz unsicher deswegen.


Nun meine Frage:

Ich habe leider meine PC nicht zur Verfuegung, weil der Monitor kaputt ist und muss mich mit einem Laptop begnuegen. Darauf kann ich aber leider nicht lange Sims 3 spielen, wenn ich die Graphikeinstellungen auf Standart stehen habe. Frueher oder spaeter stuerzt das Spiel hab, somit habe ich alle Einstellungen auf dem niedrigsten.
Allerdings habe ich inzwischen bemerkt wie toll die Pferde mit der Standarteinstellung aussehen *.* Sie glaenzen ja richtig! Außerdem sind dunkle Scheckungen zu erkennen, die mir vorher gar nicht aufgefallen sind.

Welche Einstellung muss ich hoch stellen, damit die Tiere bei mir glaenzen? Was ist dafuer zustaendig?

Ich probiere derzeit alles durch (ein bis zwei Einstellungen kann ich hoch stellen), das dauert aber ewig, durch das Rumgelade und da ich zwischendurch immer eine Weile spiele.

Ich danke schon mal fuer jede Bemuehung mir zu helfen!

Geändert von Blausternchen (30.10.2011 um 13:40 Uhr).
Mit Zitat antworten