Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 12:13
Violana Weiblich Violana ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Köln
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiss nicht ob es auch ein Bug ist, aber das ist mir jetzt schon mehrere Male passiert. Und zwar verschwindet das Portfolio von Stylisten oder Architekten ab und an... Manchmal wechselt man ja seine Familie um eine andere zu spielen und jedesmal wenn ich das gemacht habe, musste ich feststellen das das Portfolio mit all seinen Fotos und Malereien sicht nicht mehr im Inventar (ob Rucksack oder Familien Intventar) befindet.

Leider habe ich dazu bisher noch nix gefunden!

Ach ja und das mit den FähigkeitenBüchern in der Bib habe ich in mehreren Städten, gibts da schon eine Lösung?

Grüße
Mit Zitat antworten