Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 00:13
Benutzerbild von Kiwimaus
Kiwimaus Weiblich Kiwimaus ist offline
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mit dem Master Controller und dem Portrait Panel von Twallan kannst du mehr als 8 Sims im Haushalt haben. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich gehe mal stark davon aus, dass die Tiere mit inbegriffen sind.
Crinrict erklärt hier alles, der Downloadlink ist auch dabei.

Habe gerade mal bei Twallan nachgelesen, es gilt auch für Tiere. Allerdings solltest du beachten, was Crinrict schreibt. Wenn du bereits 10 Mitglieder im Haushalt hast (Sims und Tiere), funktioniert "Baby machen" nicht mehr. Dafür benötigst du dann den Woohooer von Twallan, den kann man auf der gleichen Seite bei Twallan downloaden.
__________________

Mit Zitat antworten