Einzelnen Beitrag anzeigen
  #346 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 19:47
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey zusammen,

Ich hab da ein kleines Problem... Hab nen Sim runtergeladen, den Versus mir gepackt hatte, alles wunderbar, entpackt, in den DL-Ordner geschoben, taucht auch im Launcher auf. Kann ihn auch installieren, steht auch da, dass er erfolgreich installiert wurde. Aber sobald ich den Launcher schließe und neu aufmache, ist er wieder deinstalliert.
Hab ihn schon durch das Prog von dem Post hier gejagt, ändert sich auch was am Sim, aber ich kann ihn trotzdem nicht installieren. Hab mir auch den Patch-Dingens von ModTheSims geladen und mein Sims nachgepatcht, aber funktioniert trotzdem nicht.
Auß'm Exchange die Sims funktionieren aber problemlos, die bleiben auch im Spiel drinnen. Nur der eine Sim nicht... Und ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll, Sims extra dafür deinstallieren will ich auch nicht unbedingt... =/
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten