Einzelnen Beitrag anzeigen
  #347 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 11:30
Benutzerbild von destiny
destiny Weiblich destiny ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ob das klappt, wenn schon der Compressorizer es nicht schafft kann ich dir nicht sagen...
Schau mal ob der Sim im SavedSims Ordner abgelegt wird bzw. das du ihn da irgendwie rein bekommst, dann probier mal ihn mit dem RigFix nachzufixen, alleine mit dem TSR Fixer hab ich auch nicht alles gefixt bekommen.
Programm zum Fixen von DLs (TESTVERSION) die mit Patch 1.26/1.27 kaputt werden

Andere Variante, die ich aber noch nicht versucht habe und auch nicht weiß ob es überhaupt geht, wenn du ihn in eine Packages Datei umwandelst, fixt und mit dem Dashboard mal überprüfst und dann so ins Spiel bringst.

Und hier kannst du auch noch einen Blick rein werfen

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: LAUNCHER: Store-Inhalte deinstallieren sich dauernd selbst
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Minuial (04.11.2011)