Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.11.2011, 19:18
danielmaster22 Männlich danielmaster22 ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 09.10.2011
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 2 cd verloren


Anzeigen


Hab mir vor ein paar wochen sims 2 geholt, ist ja alles schön und gut, nur leider hab ich die cd verloren Kann ich das spiel auch ohne cd starten? Geht das mit origin? Will aber nichts ilegales machen das mein computer gesperrt wird. Hab was von cheats gehört die helfen könnten, wo stehen die?
Hab mir diese programm geholt , ist das wenn ich das mit sims 2 mache legal und passiert da nicht mit Virtual CloneDrive - Download einem leptop? Wenn ja wie mach ich das genau
Habt ihr veleicht eine legale lösung?

Danke für eure antworten

Mit Zitat antworten