Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 14:27
bommelinchen Weiblich bommelinchen ist offline
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Arbeitstitel: The Island


Anzeigen


Hallo allerseits, da ich noch nicht die perfekte Simswelt für mich gefunden habe, bastel ich einfach selbst eine.
Der Einfachheit halber wird es eine Insel (kein entferntes Gelände) und da ich Palmen nicht mag wird die Insel etwas nördlicher angesiedelt.

Hier erst einmal der Stadtkern:

Click the image to open in full size.

Und hier die "Rückseite" der Insel, auf der noch nicht viel passiert ist.

Click the image to open in full size.

So jetzt kommen noch ein paar Eindrücke.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Geplant ist noch vieles. Ein großer Teil der Insel soll eher Ländlich erscheinen und viel Platz für Farmen bieten, in den Bergen soll eine Militärbasis mit Flugplatz entstehen und Luxusvillen sollen auch noch ihren Platz finden. Also im Grunde genommen soll jede Spielweise voll ausgelebt werden können.
Hoffe ich konnte damit ein wenig Interesse erregen. Ich freue mich über jedwede Rückmeldung und gerne auch über Ideen, die ich noch einbringen kann.

Liebe Grüße
Bommelinchen

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
albman (19.01.2012), Honeymoon (07.11.2011), Mia85 (07.11.2011), PeLo (07.11.2011), Shelly (08.11.2011), suppenhuhn33 (09.11.2011), Troll (07.11.2011)