Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 20:26
bommelinchen Weiblich bommelinchen ist offline
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja Einfach tierisch wird auf jeden Fall mit eingebaut. Der Tierladen ist auch schon drinnen. Nur werd ich keinen riesigen Katzendschungel oder so bauen. Eher ein paar kleine, bei der Kartengröße wär das auch zu anstrengend für die Katzen zur anderen Seite der Insel zu laufen. Reitzentrum und so ist auch schon implementiert. Konnte nur 5 Bilder hochladen und bin nun am andern PC. Werde aber morgen ne ganze Menge hochladen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag: