Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.05.2009, 20:35
D3LTA_6 Männlich D3LTA_6 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 562 Danke für 80 Beiträge
Standard Delta´s Villa


Anzeigen


Hallöchen,

da ich gesehen habe das man hier jede Menge selbst erstelltet Häuser begutachten kann, habe ich mir mal gedacht das ich euch meines auch zeige.

Ich habe es in den letzten Tagen gebaut, sozusagen als Abschied von Sims 2. =)

Naja was gibts zu sagen, es ist einfach so entstanden, ich hatte keine bestimmten Vorstellungen wie es werden sollte...

Wie ihr sehen könnt habe ich einige Downloads benutzt und auch gecheated, jedoch finde ich ist ohne "moveObjects on" kein Traumhaus möglich. xD

Naja genug gesagt hier die Bilder:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Teil 2 folgt:
__________________
_________________________________
- Traumvilla am Adlerhorst Ausguck-

[SIGPIC][/SIGPIC]
- im Marktplatz downloaden -
Es lohnt sich


Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu D3LTA_6 für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (01.06.2009), Frucht (31.05.2009), Herzblut (01.06.2009), nena (01.06.2009), Nini (03.06.2009), speedcat (01.06.2009), supersimsfan (01.06.2009), Uranus85 (02.06.2009)