Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 02:13
villucia Weiblich villucia ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich denke, ein Online-Spiel von Die Sims 3 würde viele Rechner sicherlich in die Knie zwängen. Meiner spackt bei mir 8 Sims in einem Haushalt rum! Und wie soll das erstmal aussehen, wenn Du sagen wir mal, mit 80 anderen eine Welt betreten könntest? Wie teuer müsste der PC dann sein, damit man übrhaupt uneingeschränkten Spielgenuß hat?

Meiner Meinung nach sollte EA erstmal die Bugs und Lags beheben die es bisher noch gibt, denn, so toll wie Mods auch sind, es kann nicht sein, dass man für ein Spiel/Erweiterungspack 30-40 € oder für MiniAddons 15 € bezahlt und dann selber noch Sorge tragen muss, damit das Spiel einigermaßen spielbar ist - und nein, auf dem PC, auf dem ich Spiele, der ist astrein! Bug-Behebung hat erstmal meiner Meinung nach höchste Priorität!
Mit Zitat antworten