Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 08:23
oONicii oONicii ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 fürs Handy


Anzeigen


Habe vorgestern zufällig SIMS 3 für mein Handy entdeckt als ich mir ein neues Spiel runterladen wollte.

Hab bis dahin noch nicht gewusst das es das schon gibt.

Also ich muss sagen, es ist viel besser als Sims 2 fürs Handy, aber dennoch sehr einfach.

Habe jetzt vlt 3 Stunden gespielt und habe es schon geschafft Vizepräsident zu werden.
Komischerweise wird mein Sim nicht mehr müde, warum weiß ich aber nicht. Auch zur Arbeit konnte ich heute nicht gehen. Vlt Bugs?

Hat das Spiel sonst noch jemand?

Sorry falls es das Thema schon gibt, hab gesucht aber habs nicht gefunden! Aber wenn es doch irgendwo versteckt ist, tuts mir sehr leid.

Lg Nicole

Anmerkung von Pepper: Das Sims 3 Handyspiel könnt ihr euch übrigens hier herunterladen:
Sims 3 fürs Handy
__________________
ѕσяяу вυт ι´м ησт уσυя ρєяƒє¢т ℓιттℓє вαявιє ∂σℓℓ!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oONicii für den nützlichen Beitrag:
Troll (25.06.2011)