Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 23:49
bommelinchen Weiblich bommelinchen ist offline
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für den Kommi

Und nun gehts weiter.
__________________________________________________ _____________________________________________
Natürlich meldete sich jemand auf die Anzeige. Tristan Cherney (by anny) suchte schon lange nach einer günstigen Unterkunft in Brookside (by babybaer).

Und so sieht er bei mir aus.
Click the image to open in full size.

Die beiden schlossen sich über das Internet kurz und entdeckten schnell viele Gemeinsamkeinten. Beide wünschten sich vom Schreiben leben zu können. Und so zog der neurotische Computerfreak zu Charu.

Click the image to open in full size.

Charu kam gleich auf den Punkt.
Charu: "Wenn ich mal heirate dann nur im weißen Kleid!"

Click the image to open in full size.

Doch Tristan wollte sich lieber über ihre Berufswünsche unterhalten.

Click the image to open in full size.

Und da sich die beiden mehr als gut verstanden, planten sie am nächsten Tag zusammen die Stadt zu erkunden. Aber vorerst wollten es sich beide erst in ihrem neuen heim gemütlich machen.

Click the image to open in full size.

Tristan richtete sich natürlich sofort ein Plätzchen zum Schreiben ein und hielt seine ersten Eindrücke vom neuen Haus in seinem Tagebuch fest.
Charu: "Was treibst du denn da? Schreibst du etwa Tagebuch?"
Tristan: "Wie bitte? Natürlich nicht das machen nur Mädchen!!!"
Charu: "Ok... ich aber nicht!"
__________________________________________________ _______________________________

Weis noch nicht wie ich mehr als 5 Bilder hochladen kann. Also weiter im nächsten Beitrag

Geändert von bommelinchen (03.01.2012 um 17:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (22.01.2013), Glasmädchen (22.01.2012), LarissaSonnenschein (03.01.2012), Lilli (23.07.2013), LuLaHavaneser (14.11.2011), LuluX3 (14.11.2011), nitu (29.09.2012), paperlove (14.11.2011), simssweety (06.07.2013), Souris (11.08.2012)