Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 15.11.2011, 23:31
Benutzerbild von Kiwimaus
Kiwimaus Weiblich Kiwimaus ist offline
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Simoleons: 102.278
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine sehr schöne Welt, Honey
Auf die Idee, eine Großstadt hinter Bergen zu verstecken, bin ich noch gar nicht gekommen. Irgendwie habe ich eine Abneigung gegen diese Gebäude entwickelt und verwende sie nicht mehr, wenn ich baue.
Aber bei dir wirken sie viel natürlicher, durch die Berge fügen sie sich gut in die Landschaft ein.
Zum entfernten Gelände kann ich dir nur gratulieren! Daran habe ich mich überhaupt noch nicht gewagt.
Das Einzige, was mir im Moment etwas ins Auge sticht, sind die vielen Bäume auf dem vierten Bild von unten, die neben der Straße hinter der Brücke.
Ich würde die Bäume mit den großen, runden Kronen nicht ganz so eng stellen, da kommen sie meiner Meinung nach gar nicht richtig zur Geltung. Da eignen sich vielleicht eher die hohen, schmalen Tannen, wenn du an dieser Stelle einen dichten Baumbestand haben möchtest.
Ich schreibe das auch nur, weil ich gerade dabei bin, ungefähr 3/4 des Baumbestandes in meiner Welt zu fällen, ich hatte über 6.000 Bäume
Schon am ersten Tag, als ich sie im Spiel getestet habe, merkte ich, dass es furchtbar aussah.

Mach weiter so Honey, und vor allem, halte durch!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (16.11.2011)