Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62 (permalink)  
Alt 25.11.2011, 15:29
GloriaxRodriguez GloriaxRodriguez ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 15 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Kiwimaus,

Zitat:
Zitat von Kiwimaus Beitrag anzeigen
[...]
Ich gehe davon aus, dass du mindestens Patch 1.17 hast (der aktuellste ist 1.26).
Welches Betriebssystem hast du auf deinem PC ?
Und hol dir schon mal diese Recource.cfg, die wirst du brauchen.
Also bei mir steht im Launcher, dass ich Version 8.0.152.011001 habe Ich habe noch nie gepatcht .. von daher
Achja und ich habe Windows 7 ..
Habe mich aber jetzt damit abgefunden, dass ich eine alte Schachtel geheiratet habe und werde einfach damit leben Mal sehen, wie sich das noch entwickelt und ob ich nochmal heiraten, wenn sie gestorben ist oder sie mich sogar überlebt


Danke dir aber für deine Mühe
Mit Zitat antworten