Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 14:38
Benutzerbild von destiny
destiny Weiblich destiny ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was klappt denn nicht? Einen alten Spielstand zu laden? Wäre auch nur ein Versuch, ob das geht kann ich dir nicht sagen, so ein Problem hatte ich auch noch nicht.
Du hast nicht irgendwie den DCCache Ordner aus versehen gelsöscht? In dem Ordner befindest sich alles was sich auf dein Spiel bezieht, deshalb frage ich.
Im Save Ordner hast du ja zwei Dateien, eine normale Sims 3 Datei und eine Sims 3 Backupdatei. Du bauchst die normale Sims 3 Datei nur auf den Desktop zu verschieben, von der Backup Datei löschst du hinten das .backup so das du wieder eine normale Sims 3 Datei erhälst. Die sollte dann geladen werden, falls nicht wäre noch die Möglichkeit wenn du Vista oder Win 7 hast und dein PC Schattenkopien anlegt, sich von dort eine Vorgänger Version des ganzen Sims 3 Ordners zu besorgen.
Dazu mit Rechtsklick auf den Sims 3 Ordner gehen im Kontext Eigenschaften auswählen, oben rechts siehst du dann Vorgänger Version, anklicken und wenn Schattenkopien angelegt wurden, werden diese dann gesucht.
Andere Möglichkeit ( auch wieder nur ein Versuch ) benenn den Sims 3 Ordner in Old um, starte kurz das Spiel. Der Sims 3 Ordner hat sich dann neu erstellt, danach tauschst du alle wichtigen alten Ordner ( wie Saves,
Downloads, Library, InstalledWorld, SavedSims, DCCache, Custom Music wenn du Benutzerdefinierte Musik hast ) gegen die neu erstellten wieder aus.
Wenn das alles nicht zum Erfolg führt, denke ich das deine Spielstände dann wohl leider verloren sind.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten