Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 09.12.2011, 10:00
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Vegela Beitrag anzeigen
Wie süüüß! *Neko flausch* xD

Ja vor allem WIE sie es gemacht hat... weil vorher saß sie mit uns beisammen und plötzlich war sie auf dem Flugzeug und hat von oben ihre Arme reingestreckt und den gewürgt!

Ja und der zweite Traum könnte eher von dir sein! XDD Vielleicht sollte ich nicht mehr mit dir baden :O

Ne ich finde den Rotkäppchen Traum geil xDDD
Jaah.... er ist halt der wichtigste für mich(im RPG xD)...
Aber ich war Lillith.... und irgendwie war Colja mein Freund... das war krank O__o Die waren irgendwie keine Geschwister mehr... :O

Waaaaas?!!! Versus-Hoodini :'D Wie geil xDDDD

Das stimmt allerdings..... der könnte echt von mir sein Was?! Nicht mehr baden?! D: Wie traurig.... :O

Achja? xD Naja... er war komisch xD Ich hatte danach auch noch Angst davor, dass der Wolf gleich kommt und mich auffrisst :'D

Edit: Wer wünscht sich Agash in männlich..... ?

Geändert von CrAzYnEkO (09.12.2011 um 12:08 Uhr).