Thema: (Vorstellung) Einkaufszentrum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 11.12.2011, 10:13
suppenhuhn33 Weiblich suppenhuhn33 ist offline
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
WOW, Wahnsinn !!! Klasse Arbeit, wirklich toll ... und nur 4 Abende? Ich würde 4 Wochen brauchen ...

Wo hast Du denn all die tollen Accesoires her? Gibts da ne spezielle Seite oder hast Du einfach nur alles "zusammengesammelt"?

Wie macht man z.B. wandgroße Gemälde? Sind das Tapeten? Gibts da irgendwo ein Tutorial zum erstellen?

grz @all ... Willi
also ich hab alles hauptsächlich bei tsr runtergeladen und das wandgemälde sind tapeten, aber wo ich die her hab weiß ich nicht mehr so genau. denke aber auch von tsr.
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016), SmlehliW (12.12.2011)