Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.12.2011, 18:07
Benutzerbild von Serpente
Serpente Weiblich Serpente ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.12.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard China - Wie viele Grüfte gibt es überhaupt?


Anzeigen


Heyho!
Also ich komme einfach nicht mehr weiter und aus Google werd' ich auch nicht schlau.
Ich wüsste gerne, wie viele Grüfte und Ausgrabungsstätte (etc.) es in China gibt!
Aufgaben hab' ich schon alle gelöst, d.h. es gibt nichts mehr zu tun (außer ein selbstgeschriebenes Buch zu bringen, diese Aufgabe würde ich aber dann schon zum zweiten Mal lösen, also, da springt nix mit Gruftschlüssel oder so raus ^^)
Weiß also jemand, welche Grüfte oder wie viele Grüfte es in China noch gibt?
Oder ist 8 schon das Maximum?
Danke im Voraus!

LG STeffi
__________________
>> Lächle einfach. Du kannst sie nich alle töten. <<

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten