Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 20:44
Payne Payne ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.12.2011
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ah ok has gerafft.. ich komme nur bei normalen Tieren in diesen Modus... aber ich will doch ein männliches Einhorn! Was ist denn das fürn mist?-.- Ich kann das Geschlecht bei meinem normalen Pferd umstellen aber bei meinem Einhorn nicht? Aber ich hät doch so gern einen Einhornhengst T_T

Edit: Ok nun akzeptier ich einfach das weibliche und versuchs mit weiteren Züchtungen - nun Problem: mein Haushalt soll angeblich nach dem 7. Sim (1Sim + 6Tieren) voll sein... (--> Fohlen machen geht nicht mehr) wo kriege ich einen Mod her der mir ermöglicht unendlich viele Tiere zu besitzen?? :/

Geändert von Payne (21.12.2011 um 22:19 Uhr).
Mit Zitat antworten