Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 15:48
123Sandra123 123Sandra123 ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.05.2011
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 77 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Anleitung zum Einhorn finden


Anzeigen


hey

falls es dieses Thema schon gibt, sorry.

Also, viele Fragen sich wie man ein Einhorn findet, da ich selbst eins haben wollte, habe ich keine Anleitungen gefunden.
Nun hab ich aber eins und zeig euch jetzt, wie ich es bekommen habe. (Wer will darf noch ein paar Infos rein schreiben

(Meine eigene Erfahrung):
Schrit 1:
Du benötigst: Einen erwachsene/n Sim/sin, Sims 3, Erweiterungspack- Einfach Tierisch
Schritt 2:
Dein/e Sim/sin muss mindestens im reiten Level 9 besitzen, du musst dafür viel reiten, dass heißt: Reitstunden nehmen oder mit deinem eigenen Pferd reiten, es geht auch die Pferde deiner Nachbarn, du musst die halt erst fragen
Schritt 3:
Es muss Nachts sein, schau auf die Karte. Wenn eine dunkle dicke Neblige Wolke über ein Grundstück erscheint, ist dass Einhorn dort. (Mann erkennt es sofort, nicht überseebar)
Schritt 4:
Gehe zu ihm hin, gib den Cheat "testingcheatsenabled true" ein und ziehe die Beziehungsleitste hoch, dann kannst du es adoptieren

Dass waren meine Erfahrungen. Wenn du ein schwarzes bekommst, und dir dass nicht gefällt, so wie es bei mir der Fall war, kannst du es einfach wieder auf weiß ändern (Sattel->Sattel bearbeiten).

Falls ihr noch fragen habt, fragt einfach

LG Sandra

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu 123Sandra123 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (28.12.2011), Lilli (13.06.2013), Narenka (29.12.2012), SimSorael (01.01.2012), suppenhuhn33 (31.12.2012), Twilightfan (25.11.2012)