Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 01.01.2012, 17:09
bommelinchen Weiblich bommelinchen ist offline
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Natürlich lernte Darika zuerst das sprechen.

Click the image to open in full size.

Charu: "Daddy und ich schreiben Bücher, weißt du?"
Darika: "Bücher? Gib mir Bücher!"

Click the image to open in full size.

Charu: "Wenn du willst schreibt Mama dir ein Buch über ein dickes Lama, das sich im Wald verlaufen hat. Lama, sag Lama meine Süße!? Laaahmaaaah"
Darika: "Bist du plemplem Maaaaaaahmaaaaah?"

Click the image to open in full size.

Hochschwanger entdeckte Charu das Spazierengehen.

Click the image to open in full size.

Das Haus wurde unterdessen ein wenig renoviert und Darika bekam ein Mädchenzimmer.

Click the image to open in full size.

Cousine Eugenia schickte der kleinen Darika eine Puppe als Spielkamerad. Diese wurde von Darika auf den Namen "Plemplem" getauft.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das Haushaltshilfenproblem bestand nach einmal feuern und wieder einstellen wieder... es war sogar noch schlimmer geworden nun waren es schon drei...

Click the image to open in full size.

Als nächstes lernte Darika das Laufen von ihrem Daddy.

Click the image to open in full size.

Darika *On nein ich wollte doch weiter getragen werden!"

Click the image to open in full size.

Darika: "Nicht den Kopf hauen Daddy da gehen Gehirnzellen kaputt mit!"

Click the image to open in full size.

Unterdessen lief Charu unangemessen gekleidet, mit anderen Worten, gar nicht gekleidet und direkt vor ihrer Tochter durchs Haus.
__________________________________________________ ___________________________________

So jetzt hab ichs endlich raus mit den Bildern. Hat ja auch lange genug gedauert.

Geändert von bommelinchen (01.01.2012 um 21:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (22.01.2013), Glasmädchen (22.01.2012), LarissaSonnenschein (03.01.2012), Lilli (23.07.2013), nitu (15.04.2012), paperlove (06.01.2012), Rika (28.03.2012), simssweety (06.07.2013)