Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 01.01.2012, 22:05
bommelinchen Weiblich bommelinchen ist offline
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Bei Charu setzten schließlich die Wehen ein.

Click the image to open in full size.

Tristan hörte ihre Schreie aus dem Nebenzimmer, war jedoch für den Moment noch beschäftigt.

Click the image to open in full size.

Als er dann bei ihr war stellte er keine große Hilfe dar.

Click the image to open in full size.

Letztendlich verlief die Hausgeburt aber planmäßig und Joshua kam auf die Welt. Er wurde wie sein Vater neurotisch besaß dazu jedoch noch eine künstlerische Ader. Joshua liebte schon als Baby Fruchtpastete, die Farbe Orange und Songwritermusik. Sein Geburtszeitpunkt fiel in das Sternzeichen Löwe.

Click the image to open in full size.

Zur gleichen Zeit befand sich auch eine Handwerkerin namens Charlene Gallas im Haus. So ziemlich Charu in blond. Dieser war es wohl zu unordentlich denn sie begann das gesamte Geschirr des Hauses abzuspülen.

Click the image to open in full size.

Ihre eigentliche Aufgabe wollte sie nicht erledigen.

Click the image to open in full size.

Damit sich Charu erst einmal ausruhen konnte, kümmerte Tristan sich ausgiebig um seine Kinder.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Charlene geisterte unterdessen immernoch im Haus herum, bis sich Charu schließlich ein Herz nahm und sie an ihre Pflichten erinnerte.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Damit war die Dusche wieder gebrauchbar.

Click the image to open in full size.

Tristan: "Hast du kurz Zeit für mich Schatz?"

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
dasmarsupilami (22.01.2013), LarissaSonnenschein (03.01.2012), Lilli (23.07.2013), nitu (15.04.2012), paperlove (06.01.2012), Rika (28.03.2012), simssweety (06.07.2013)