Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 00:17
MissRedfield Weiblich MissRedfield ist offline
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe auch ein problem mit einem haus, dass sich nicht installieren lässt. da steht dann immer, wenn ichs im launcher installiere sowas wie "bitte installieren sie neuesten updates". ich hatte eine zeit lang das problem, dass ich keine updates machen konnte (wegen einer fehlermeldung), aber als ich einfach tierisch instlliert hab, hats ja vorher nochmal n update gemacht, also ist das spiel ja auf dem neusten stand, aber beim downloads steht trotzdem, ich soll es nochmal aktualiseren. allerdings fehlt mir für das haus ein oder zwei add ons, aber sims konnte ich auch immer installieren, obwohl mir teilweise add on gefehlt haben. glaubt ihr, dass es trotzdem daran, liegt, dass ein add on fehlt?
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten